"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." – M. Gandhi

Marco Fehl

Von seiner Familie, seiner Frau und seinen drei Töchtern, zieht Marco die Energie und Kraft, die er auf der Bühne versprüht und an andere weitergibt.

Seine „Mädels“ führen ihm täglich vor Augen, worauf es wirklich ankommt.

Er will dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser, menschlicher, lebenswerter zu machen.

Erlebnisse und Erfahrungen aus unterschiedlichen Lebensituationen (Familienvater, Unternehmer, ehemaliger Bundesligatrainer im Tischtennis, Lehrbeauftagter Universität Leipzig, …) bringt er aus Überzeugung ein, um den Menschen den Rücken zu stärken, die die Erwachsenen von morgen begleiten.

Marco ermutigt durch seine empathische und mitreißende Art, seinen unerschütterlichen Optimismus und seinen Glauben an das Potential jedes einzelnen Menschen.

Das Team

„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es sich ändert. Ich weiß nur, es muss sich was ändern, damit es besser werden kann.“

Chris Klatt

Unser "Philosoph"

„Widme Deine volle Aufmerksamkeit der Tätigkeit, die Du im Moment ausübst!“

Anna Helbig

Unser "Lächeln"

„Denken müssen wir sowieso. Dann können wir das auch positiv tun.“

Tina Müller

Unsere "Tänzerin"

„Den Mutigen gehört die Welt.“

Aileen Lang

Unsere "Stimme"

„Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.“

Sabine Junglen

Unsere "Eule"

„Du kannst den Wind nicht ändern, nur die Segel drehen.“

Sascha Drescher

Unser "Mutmacher"

Sei gut zu dir! Unter all den Menschen, für die du immer da bist, die du liebst und umsorgst, darfst du einen ganz Besonderen nicht vergessen: dich selbst!

 

Julia Wolburg

Unsere "flinke Feder"

„Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an. Der unvernünftige Mensch besteht darauf, dass sich die Welt nach ihm zu richten hat. Deshalb hängt jeder Fortschritt von dem unvernünftigen Menschen ab.“

Carlo Strehlau

Unser "Abenteurer"

„Worte sind nur die Noten. Die Gedanken sind es, welche die Melodie formen.“

Beatrix Stark

Unser "Genuss"

Jenny Schutzan

Unser "Ruhepol"