0103_Dankesseite_Rücken-Fehl-Tag

DU HAST ES GESCHAFFT!

FEHL-TAG POWER FÜR ERZIEHRINNEN & LEHRERINNEN"

So wirst du zu der ErzieherIn, die Kinder und Eltern lieben.

Du lernst Techniken kennen,
mit denen Du...

  • … durch Sprache Konflikte vermeidest und Potenziale entfaltest.
  • ...mit Deinen Emotionen Dein Leben steuerst.
  • ...in alltäglichen Situationen Deinen Kraftakku auflädst!
  • ...wissenschaftlich sogar nachvollziehen kannst, wie das alles funktioniert....
„Danke, Team Marco Fehl. Von der Energie des Tages profitiere ich immer noch. Es war unterhaltsam, energetisierend, aber auch informativ und aufschlussreich. Ich bin sehr froh, dass ich mir die Zeit genommen habe. Ich kann den Fehl-Tag voll und ganz weiterempfehlen.“
Solveig
Erzieherin

Du bekommst ein unvergessliches Erlebnis mit Menschen, die so sind wie Du.

Am 23.06. in Leipzig.

Hast Du noch Fragen?
Vielleicht helfen Dir ja unsere FAQs zum
„Fehl-Tag – Power für ErzieherInnen und LehrerInnen“.

Oder sichere Dir jetzt Deinen Telefontermin unter:
https://calendly.com/zukunftsmenschen/15min
Und wir beantworten Dir Deine Fragen!

Du darfst Dich 8 Stunden lang mit Menschen umgeben, die Dir so richtig gut tun werden.

  • Um 10:00 Uhr startet Dein ganz spezieller Tag, an dem sich alles nur um Dich dreht.
  • Bis 18.00 Uhr wird für Dich die Zeit so schnell verfliegen, dass Du Dir wünschen wirst, der Tag soll noch länger gehen.
    Und das wird er auch, denn Du wirst als Zukunftsmensch weiterhin mit den anderen Teilnehmern und uns verbunden bleiben.

Teil 1: 10.00 – 13.00 Uhr
Du erlebst unwiderstehliche gedankenanregende Informationen, wie jeder von uns denkt, handelt und fühlt und wie Lernen funktioniert (Lernstern).
Du sammelst Erfahrungen in Übungen, die Dir Emotionen geben werden, von denen Du noch wochenlang Kraft erhalten wirst.
Dr. Edda Jaleel wird Dir erste Eindrücke und Informationen zu den Wirkmechanismen für den Alltagsgebrauch verständlich und nachvollziehbar schenken.

Pause: 13.00 – 14.00 Uhr
In der Mittagspause ist Zeit um für Dein leibliches Wohl zu sorgen und Kontakt zu den anderen Herzensmenschen aufzunehmen.

Teil 2: 14.00 – 18.00 Uhr
Du erlebst unfassbar einfache und wirksame Übungen für Deinen Alltag, damit Du auch nach dem Fehl-Tag auf leichtem Weg intensiv wirksam für Dich werden kannst.
Du sammelst Erfahrungen, was es bedeutet, in einer Gemeinschaft zu sein und über Dich selbst hinauszuwachsen.
Dr. Edda Jaleel wird am Nachmittag die Relevanz dieser Übungen untermauern und Dir außerdem eigene Erfahrungen zum Thema Achtsamkeit und z.B. der Bedeutung von Handarbeit preisgeben.

04249 Leipzig, Knautnaundorfer Straße 4

Zufriedenheitsgarantie

Solltest Dir der Fehl-Tag – Power für ErzieherInnen und LehrerInnen
aus irgendeinem Grund nicht gefallen oder Dir nichts bringen, dann bekommst Du Dein Geld ohne „Wenn und Aber“ SOFORT zurück – mein Tipp, probier es aus!

Worauf wartest Du noch?

Nur 257

100% Risikofrei! 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Copyright 2018 – Team Marco Fehl – All Rights Reserved Impressum