Danke-Affilities

VIELEN DANK FÜR DEIN VERTRAUEN!

  • Innerhalb der nächsten sieben Tage: Du erhältst eine E-Mail mit Deinen Veranstaltungs-informationen und wirst gebeten, die Teilnehmer zu benennen.

    Schritt 1

    Innerhalb der nächsten sieben Tage: Du erhältst eine E-Mail mit Deinen Veranstaltungs-informationen und wirst gebeten, die Teilnehmer zu benennen.
  • Um Deine Anmeldung zu vervollständigen, schick uns die persönlichen Daten der Teilnehmer.

    Schritt 2

    Um Deine Anmeldung zu vervollständigen, schick uns die persönlichen Daten der Teilnehmer.
  • Bis sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn: Du erhältst Dein Online-Ticket für Deinen Fehl-Tag.

    Schritt 3

    Bis sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn: Du erhältst Dein Online-Ticket für Deinen Fehl-Tag.

Wir freuen uns auf Dich, Du Zukunftsmensch!

Folge uns gerne auf Facebook, Youtube oder trage Dich in unseren Newsletter ein!