BGM/BGF

BGM/BGF

Interdisziplinäres Team aus Psychologen, Sozialpädagogen, Sportwissenschaftlern und einer Neurowissenschaftlerin.
Seit knapp 10 Jahren engagieren wir uns für Menschen und deren Gesundheit und Lebensqualität.
Dies gerne auch mit Blick auf das jeweilige Setting, in dem die Menschen tätig sind.
Wir genießen unsere Tätigkeit, uns für Menschen einsetzen zu dürfen.

 

Unsere Vorgehensweise:
1. Analyse
2. Ziele setzen
3. Planung von Maßnahmen
4. Umsetzung von Maßnahmen
1. Analyse (hier Re-View)

Wir stehen sowohl für schlichte Maßnahmenrealisierung zur Verfügung (betriebliche Gesundheitsförderung), als auch für die komplexe Ausrichtung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Über 500 kurzfristige und langfristige Maßnahmen und Projekte im Bereich Gesundheit haben uns geholfen, uns weiterzuentwickeln.
Mittlerweile haben wir schätzungsweise über 100.000 Menschen in ihrem Wunsch nach Weiterentwicklung begleiten dürfen.

Gerne sind wir auch für Sie nützlich mit:
– Testverfahren (Stresslevel-Test, Rücken-Check, Cell-View)
– Vorträgen bzw. Speakings
– Trainings und Schulungen, Seminaren und Workshops

Besonderheiten sind z.B. unsere Highlights:
– Speakings (Großgruppenvorträge) zum Thema Mentale Strategien, Anti-Schweinehund®-Strategien und Empathietraining mit Mimikresonanz®